CALA POLLEY MUSIK
 

Musik von Cala Polley

EP - Immer in meinem Herzen:

Die Audio-CD in limitierter Auflage kostet 7,99 EUR inkl. MwSt. und kann direkt über das Kontaktformular bestellt werden.

01. PER SEMPRE NEL MIO CUORE - IMMER IN MEINEM HERZEN
Heiner Graf schrieb für mich Ende Oktober 2018 diesen gefühlvollen Text, der von Florian Glötzl so einfühlsam vertont wurde und mit dem ich mich bei allen lieben Menschen bedanken möchte, die mich bisher auf meinem musikalischen Weg unermüdlich begleitet und unterstützt haben und immer an mich glauben. Dafür bin ich sehr dankbar und trage sie für immer in meinem Herzen. Mein Dank gilt auch den weiteren beteiligten Komponisten und Textern, die mich bei der Verwirklichung meiner ersten CD mit Ihrer Kreativität unterstützt haben.

02. FÜR IMMER IST NICHT GEPLANT
Idee: Cala Polley, Text: Bernd Brodtrück, Musik: Florian Glötzl

03. IN MIR DRIN BEBT EIN VULKAN
Text: Bernd Brodtrück, Musik: Florian Glötzl

04. ICH BIN DEM HIMMEL SO NAH
Text & Musik: Hajos, Daniele De Martino, Florian Glötzl

05. VERGRIFFEN
Idee: Cala Polley, Text: Bernd Brodtrück, Musik: Florian Glötzl

06. EIN EMOJI HERZ VON DIR
Text: Jürgen Eiden, Musik: Florian Glötzl

©2018 by BERTL‘S RECORDS: 
Unauthorized copying, reproduction, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited | www.bertls-records.de
Limitierte Erstausgabe
 


Cala Polley auf Amazon
Download auf Amazon

Cala Polley auf Spotify
Anhören auf Spotify

Cala Polley auf Apple Music / iTunes
Anhören und Downloaden auf iTunes / Apple Music